AA

Black Sabbath: Gitarrist Iommi hat Krebs

Black Sabbath - Sitzend: Ozzy Osbourne, stehend von links: Bill Ward, Tony Iommi und Geezer Butler
Black Sabbath - Sitzend: Ozzy Osbourne, stehend von links: Bill Ward, Tony Iommi und Geezer Butler ©AP
Tony Iommi, der Gitarrist von Black Sabbath, ist an Krebs erkrankt. Dies berichtet das Musikmagazin "Kerrang".
Black is Back in Wien

Wie am Montag auf dem Internet-Auftritt des Magazins zu lesen war, wurde bei Iommi Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert. Auf der Facebook-Seite von Black Sabbath rufen die Mitglieder dazu auf, dem 64-jährigen Gitarristen “positive Energie” zu schicken.

Am 26. Juni hätte die Band in Originalbesetzung – also mit Sänger Ozzy Osbourne – in der Wiener Stadthalle auftreten sollen. Weitere Informationen, ob die Black Sabbath-Tournee wie geplant stattfinden wird, gab es vorerst nicht.

Wir wünschen Tony Iommi viel Kraft – Black so bald wieder Back sein!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Black Sabbath: Gitarrist Iommi hat Krebs