AA

Black Friday? Bei den Ländlepunkten gibt’s täglich tolle Angebote!

Hol sie dir! Neben unseren im Shop erhältlichen Top-Prämien und Gewinnspielen, verlosen ab sofort ein Activity-Spiel, ein WMF-Fondue und Apple AirPods mit Ladecase. Die glücklichen Gewinner werden am 25., 27. und am 29. November ausgelost. Schnell sein lohnt sich!

Versuche dein Glück und hole dir jetzt schon ein cooles Weihnachtsgeschenk für dich oder deine Lieben.

25. November: Activity – das Original

Bei diesem Spiel steht die Kreativität im Vordergrund, denn es müssen Begriffe durch Zeichnen, Darstellen oder Umschreiben von den Mitspielern erraten werden. Ein großer Spaß für die ganze Familie!

27. November: WMF Lono Fondue

An Weihnachten oder Silvester soll es Fondue geben? Mit dem in edlem Silber gehaltenen Gerät macht es gleich noch mehr Freude: Für acht Personen, mit variablem Temperaturregler, für Öl und Brühe geeignet.

29. November: Apple AirPods mit Ladecase

Musik liegt in der Luft. Denn die modernen Kopfhörer ermöglichen kabelloses Hören in satter, hochwertiger Audioqualität. Dazu gibt’s einen Zugriff auf Siri; schnelles Aufladen im Case ist gewährleistet.

Hol dir einen der Preise!

Mit einem Klick auf das gelbe Symbol, das sich auf jeder VOL.AT-Seite rechts oben befindet, gelangst du auf die Ländlepunkte-Übersichtsseite mit unseren Prämien und Gewinnspielen. Dort findest du unter "Top Gewinnspiele" auch die oben genannten Preise. Viel Glück!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Black Friday? Bei den Ländlepunkten gibt’s täglich tolle Angebote!