AA

Bizau/Bezau-1b verlor klar

Hängende Köpfe bei den Bizauer und Bezauer Spielern nach dem Schlusspfiff in Andelsbuch.
Hängende Köpfe bei den Bizauer und Bezauer Spielern nach dem Schlusspfiff in Andelsbuch. ©siha

Bizau. Das 1b-Team vom FC Bizau/VfB Bezau musste beim Antreten in Andelsbuch eine weitere Niederlage hinnehmen. Mit 0:5 fiel diese auch noch eindeutig aus. Die Metzler-Elf geriet bereits nach sieben Spielminuten in Rückstand, bis zur Pause erhöhte sich dieser um zwei weitere Treffer. Auch in der zweiten Spielhälfte konnten die Gäste das Ruder nicht mehr herumreißen – im Gegenteil: Noch zwei Gegentore und der Ausschluss von Daniel Moll wegen Schiedsrichterbeleidigung waren weitere negative Höhepunkte.
Mit acht Punkten liegt die Spielgemeinschaft nur auf dem 13. und damit vorletzten Platz in der 4. Landesklasse.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • Bizau/Bezau-1b verlor klar