AA

Bizau verlor bei Hella

©siha
Weitere Bilder vom Spiel

Bizau. Der Kaufmann Bausysteme FC Bizau musste sich gestern Abend beim Hella Dornbirner Sportverein mit 0:2 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit konnten beide Teams keine spielerischen Glanzpunkte setzen. Die einzige Möglichkeit fand Murat Bekar vor, der aber allein stehend vor dem Dornbirner Goalie vorbei schoss.
Nach dem Wechsel vorerst dasselbe Bild. Als den Hausherren aus ihrer ersten Chance den Führungstreffer erzielten, erwachten die Palinic-Elf und fand plötzlich mehrere gute Einschussmöglichkeiten – unter anderem durch Dominik Helbock und Stefan Knünz – vor, die aber allesamt ungenützt blieben. Die Hella-Kicker machten es besser und erzielten kurz vor dem Schlusspfiff aus einem Konter das 2:0.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • Bizau verlor bei Hella