Bitteres Aus für WM-Debütant Julius Scherrer

ÜBERSAXEN. Der erst 17-jährige Übersaxner Julius Scherrer ist bei seinem Start in der Weltmeisterschaft in Leogang wegen technischen Problemen leider ausgeschieden. Nicht nach Wunsch lief es für den Oberländer beim Großereignis. Technische Probleme mit der Kette haben das vorzeitige Ende bedeutet. Durch Schlamm, Dreck und morastiger, tiefer Boden waren die Bedingungen sehr schwierig. Von der letzten Startreihe auf dem 80. Rang verbesserte sich Scherrer in der ersten Runde bis auf den 40. Platz. Die Kette ist durch den Dreck und Schlamm am Rad immer wieder runtergefallen und eine Fortsetzung im Rennen war nicht mehr möglich. „So habe ich mir den WM-Start sicher nicht vorgestellt, aber unter dem Strich war es eine gute Erfahrung für die Zukunft“, so Julius Scherrer. VN-TK
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.