Nach nicht einmal zwei Spielminuten bekamen die Wälder nach einem Haken an Linus Lundström einen Penalty zugesprochen, den dieser aber ebenso vergab, wie Pierre Nilsson-Grans eine weitere gute Möglichkeit (3.). Als Andreas Beiter nach einem Lattenknaller seines Bruders Michael zum 1:0 abstaubte, schien die Partie den gewünschten Lauf zu nehmen. Das war jedoch weit gefehlt. Die Gäste übernahmen das Kommando und erzielten durch teils tatkräftige Mithilfe der Wälder Defensivabteilung fünf Treffer in Folge. Erst im Schlussabschnitt bäumte sich die Truppe von Neo-Coach Henrik Alfredsson nochmals auf, mehr als der Anschlusstreffer zum 2:5 durch einen Shorthander von Dominik Bereuter (51.) war aber nicht mehr drin.
„Wir sind heute nicht als Team aufgetreten, jeder hat für sich selber gespielt. Das war ein Schritt zurück statt nach vorne“, gab der Trainer seiner Enttäuschung Ausdruck.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.