Bitschi fordert "Lockdown endlich beenden"

Der Lockdown richte enormen wirtschaftlichen Schaden, und auch die Kollateralschäden im Gesundheitsbereich seien enorm, ist Bitschi überzeugt. Der Lockdown müsse endlich beendet werden, so der FPÖ-Landesobmann.
Es müsse Öffnungsschritte mit klaren Regeln, statt eines "Dauer-Lockdowns" geben. Bitschi sieht zunehmendes Unverständnis und Unmut in der Bevölkerung, das sei den Menschen nicht mehr zuzumuten. Von einer Überlastung des Gesundheitssystems könne keine Rede mehr sein, meint der Vorarlberger FPÖ-Chef.
Bitschi fordert in seiner Aussendung am Sonntag ein Aufsperren der Wirtschaft mit vernünftigen Sicherheitskonzepten, sofortige Rückkehr zum regulären Unterricht an den schulen und ein Ende der Ausgangsbeschränkungen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.