AA

Bissinger fährt für Radteam Vorarlberg

Wunschfahrer Florian Bissinger wird Vorarlberger.
Wunschfahrer Florian Bissinger wird Vorarlberger. ©Vol.at/Verein
  Rankweil. Mit dem Deutschen Florian Bissinger (GER) wechselt der nächste Topfahrer ins Radteam Vorarlberg.

Er war der Wunschfahrer für die kommende Saison. Nun ist es fix. Der Gesamtsieger der Tchibo Top-RadLiga 2011 Florian Bissinger fährt in der kommenden Saison für das  Radteam Vorarlberg.

Bissinger ist Jahrgang 1988 und ist dieses Jahr für ARBÖ Gebrüder Weiss Oberndorfer gefahren. Und das wie bereits erwähnt mit großem Erfolg. Unter anderem konnte er auch eine Etappe und die Gesamtwertung der Rumänien Rundfahrt gewinnen. Er hat sich aber ganz auf die heimische Tchibo TopRadLiga konzentriert und eindrucksvoll die Gesamtwertung für sich entschieden.

„Mit Bissinger haben wir einen weiteren Spitzenfahrer in der Mannschaft, der optimal in das Kollektiv bei uns passt“, freut sich Teammanager Thomas Kofler über seine neueste Verpflichtung.

Bissinger ist ein Allrounder ähnlich wie Josef Benetseder. Wie z.B. bei den verschiedenen Rennen der Tchibo TopRadLiga hat man gesehen, dass Bissinger im Finale ordentlich zulegen kann, wenn es drauf ankommt. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bissinger fährt für Radteam Vorarlberg