AA

Bischoff-Truppe schon 18 Monate ohne Niederlage

Rankweil U-15-Erfolgstruppe gewann gegen Altach mit 2:0.
Rankweil U-15-Erfolgstruppe gewann gegen Altach mit 2:0. ©VOL.AT/Stiplovsek
Rankweil. Die Unter-15-Mannschaft von FC RW Rankweil bleibt nach dem 2:0-Heimsieg gegen SCR Altach nun schon eineinhalb Jahre in einem Meisterschaftsspiel ohne Niederlage.
Bischoff-Truppe 18 Monate ohne Niederlage

Nur zwei Punkte liegt die U-15-Mannschaft von FC RW Rankweil hinter Spitzenreiter VFV Auswahl U-14 zurück. Der 2:0-Heimsieg gegen Altach wurde durch Tore von Tunahan Ayhan und Viktor Eric schon nach 22 Minuten fixiert. Schon im Vorjahr wurde diese Mannschaft bei den Unter-14-Jährigen Landesmeister und will in dieser Saison zumindest das Halbfinale erreichen. Die Entscheidung fällt aber erst im Frühjahr, wenn das Meister Play-off startet. Die jahrelange Aufbauarbeit von Langzeitcoach Ulli Bischoff macht sich bezahlt und trägt Früchte. Die Bischoff-Truppe ist schon eineinhalb Jahre unbesiegt.  

U-15: Leistungsgruppe 1, 8. Runde

FC RW Rankweil – SCR Altach 2:0 (2:0)

Torfolge: 10. 1:0 Tunahan Ayhan, 22. 2:0 Viktor Eric

FC RW Rankweil: Celem, Kuresen, Bischoff, Yildirim, Eric, Bauer, Fessler, Domig, Breuss, Pointner, Aydin: Eingewechselt wurden: Tamyol, Yildiz, Jordan, Galovic, Marinkovic

Tabelle: 2. Rankweil 5/1/0 22:3, 16 Punkte

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Bischoff-Truppe schon 18 Monate ohne Niederlage