AA

Bischofberger Transporte ist neuer EHC-Hauptsponsor

Die zweite Ziehung brachte ein Wälder Unternehmen als Hauptsponsor.
Die zweite Ziehung brachte ein Wälder Unternehmen als Hauptsponsor.

Andelsbuch. Am Mittwochabend wurde im Sitzungszimmer des Andelsbucher Rathauses der neue Hauptsponsor des EHC Bregenzerwald für die Nationalligasaison 2009/10 per Losentscheid ermittelt. Aus den knapp 150 Werbegutscheinen zog “Glücksfee” Bellinda die Bizauer Transportfirma Bischofberger, deren Logo die EHC-Dressen zieren wird.

Nach der ersten Ziehung am vergangenen Freitag hatte der “Sieger” (eine Privatperson) seinen Anspruch auf die Funktion als Hauptsponsor ja zurückgegeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Bischofberger Transporte ist neuer EHC-Hauptsponsor