Bischof in Coronet Peak auf Rang vier
Der Auer Martin Bischof erreichte am Samstag beim Slalom der neuseeländischen Meisterschaften in Coronet Peak den vierten Rang, mit nur 0,46 Sekunden Rückstand auf Manuel Wieser, Bischof erzielte im zweiten Lauf Bestzeit, erreichte mit 15,14 Punkten seine besten FIS-Punkte in dieser Disziplin. Marcel Mathis (Hohenems) klassierte sich auf Rang elf, Frederic Berthold (Gargellen) schied aus.
Auch im Riesentorlauf am Freitag gab es Rang vier für einen VSV-Läufer: Marcel Mathis war im Rennen auch der beste Österreicher mit einem Rückstand von 0,48 Sekunden auf den Schweden Jon Olsen. Auf Platz sieben klassierte sich Martin Bischof, Frederic Berthold wurde 42.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.