Bischof Erwin Kräutler spendete das Sakrament der Firmung

Bischof Erwin Kräutler firmte in Übersaxen.
Bischof Erwin Kräutler firmte in Übersaxen.

Nach 7 Monaten intensiver Vorbereitungszeit empfingen 18 Jugendliche in Übersaxen das Sakrament der Firmung. Bischof Erwin Kräutler trug eine großen Teil dazu bei, dass dieser Tag ein unvergessliches Erlebnis wurde. Er erwähnte in seiner Ansprache unter anderem, dass dieser Weg nicht mit der Firmung enden soll, sondern wünscht uns, dass wir weiterhin Sehnsucht verspüren, mit Gott unterwegs zu sein.
Die Firmlinge bedanken sich beim Firmspender, dem Kirchenchor, Lea Maria, den vielen Ministranten, dem Messner Franz, der Floristin Sabine, der Feuerwehr, dem Musikverein, den Eltern, dem PGR und dem Pfarrteam und der ganzen Bevölkerung, die mit uns mitgefeiert und sich mit uns gefreut haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Bischof Erwin Kräutler spendete das Sakrament der Firmung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen