AA

Bis auf einen alle Angreifer im Taj-Hotel tot

Indische Polizisten und Soldaten haben nach Behördenangaben ihren Großeinsatz im Luxushotel Taj Mahal in Bombay so gut wie beendet. Alle Vorberichte sowie Bilder und Videos zu den Anschlägen in Indien

Fast alle Attentäter seien getötet worden, teilten die Behörden am Donnerstagabend mit. “Im Taj ist ein Terrorist, er wurde verletzt”, sagte der Generaldirektor der Nationalen Sicherheitsgarde, J.K. Dutt, dem Fernsehsender NDTV: “Wir haben die Situation voll unter Kontrolle.” Zunächst hatte es geheißen, alle Attentäter in dem Taj Mahal seien getötet worden.

Der Einsatz in dem Hotel Oberoi Trident dauere an. Dort halten sich eine Reihe von Hotelgästen, darunter auch Ausländer, entweder versteckt, oder sie befinden sich in der Gewalt der Angreifer. Sicherheitskräfte waren auch an der Nariman-Anlage mit Wohnungen und Geschäftsräumen im Einsatz, in der Bewaffnete vermutet wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Bis auf einen alle Angreifer im Taj-Hotel tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen