AA

"Bin mit ihm durch die Hölle gegangen"

Die Mutter von Robbie Williams hat in einem Interview über die Drogenprobleme des Popstars gesprochen. Für sie als Mutter sei es sehr schwer gewesen, ihren Sohn so zu sehen.  

Dies sagte Jan Williams nach einem Bericht der Nachrichtenagentur PA dem „Staffordshire County Magazine“. Auf dem Höhepunkt seiner Sucht sei Williams schluchzend in ihren Armen gelegen.

Jan Williams lebt noch immer in Stoke-on-Trent, wo Williams aufwuchs, und arbeitet in der Suchtberatung. Trotz ihrer Erfahrung habe sie jedoch von den Problemen ihres Sohnes nichts bemerkt, erklärte sie. Sie sei mit ihm durch die Hölle gegangen, aber es habe auch viele schöne Momente gegeben.

„Es ist sehr, sehr schwer, wenn das eigene Kind Schwierigkeiten hat“, sagte sie. „Alkohol und Drogen betreffen nicht nur die Person, die sie nimmt.“ Williams hatte sich an seinem 33. Geburtstag im vergangenen Monat im US-Staat Arizona in einem Entzugsklinik begeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Bin mit ihm durch die Hölle gegangen"