AA

Bin Laden: Verwirrung um Todesmeldung

Die pakistanische Regierung weiß nach eigenen Angaben nichts vom angeblichen Tod des Al-Kaida-Führers. Eine Sprecherin des Außenministeriums erklärte, man verfüge über keine Informationen zu seinem Aufenthaltsort.

„Wir haben auch keine Informationen darüber, ob er lebt oder tot ist“, meint die Sprecherin des Außenministeriums. Am Wochenende hatte die französische Zeitung „L’Est Républicain“ aus einem französischen Geheimdienstbericht zitiert, wonach saudiarabische Informationsdienste vom Tod Bin Ladens ausgehen. Außenminister Philippe Douste-Blazy hatte daraufhin am Sonntagabend erklärt: „Meines Wissens nach ist Osama bin Laden nicht tot.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Bin Laden: Verwirrung um Todesmeldung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen