AA

"Bin ein glücklicher Homosexueller"

Ricky Martin hat ein erfülltes Privatleben: Der Latino-Sänger ist seit 2008 Vater von Zwillingen, die von einer Leihmutter geboren wurden.
Ricky Martin rockt die Bühne
Sänger Ricky Martin
Frauenschwarm steht auf Männer
Hollywood-Stern für Ricky

Jahrelang musste sich der Latino-Sänger bei seinen Interviews verstellen und für seine Karriere lügen. In der Öffentlichkeit zeigte er sich immer wieder mit Frauen, um das Latin-Lover-Image aufrecht zu halten.

In einem Interview wurde er 2000 von US-Moderatorin Barbara Walters aufgefordert, sich zu den Gerüchten, er sei schwul, Stellung zu nehmen. Die Moderatorin äußerte später ihre Befürchtung, mit dieser Frage wahrscheinlich seine Karriere zerstört zu haben. Seine Berater hätten ihm lange Zeit geraten, aus Karrieregründen über dieses Thema zu schweigen.

Martin erklärte auf seiner Internet-Homepage, er habe sich vor einigen Monaten zum Coming-out durchgerungen, als er mit dem Schreiben seiner Memoiren begonnen habe: „Von dem Moment an, als ich den ersten Satz schrieb, war ich mir sicher, dass das Buch ein hilfreiches Instrument sein würde, um mich von Sachen zu befreien, die ich lange mit mir herumgetragen habe.“

„Ich bin stolz, sagen zu können, dass ich ein homosexueller Mann bin“, sagt Ricky Martin heute und betont, er sei glücklich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Bin ein glücklicher Homosexueller"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen