Billy Crystal moderiert die Oscar-Gala 2012
Billy Crystal hat die Muppets und Ricky Gervais aus dem Rennen geworfen und ersetzt nun im nächsten Jahr Eddie Murphy als Gastgeber der Oscar-Verleihung. Crystal machte daraus auch kein Theater mit einer großen Pressekonferenz, sondern teilte es schlicht auf seiner Twitter-Seite mit: “Ich mache die Oscars, damit die junge Dame in der Apotheke nicht immer nach meinem Namen fragen muss, wenn ich meine Medizin hole”, witzelte Billy Crystal, um dann ernsthaft fortzufahren: “Ich freue mich auf die Show.”
Billy Crystal: Ein alter Oscar-Bekannter
Der Oscar-Produzent Brett Ratner war am Dienstag von dem Posten als Produzent zurückgetreten, nachdem er eine unangemessene Bemerkung bei einer Pressekonferenz losgelassen hatte. Sein Moderator Eddie Murphy folgte ihm dann am nächsten Tag. Brian Grazer übernahm das Zepter und holte Billy Crystal. Der Schauspieler ist eine sichere Wahl für die prestigeträchtige Preisverleihung, denn er hat dies schließlich schon sieben Mal sehr erfolgreich moderiert. An der Oscar-Show hat sich schon so mancher die Zähne ausgebissen – James Franco und Anne Hathaway wurden in diesem Jahr auch nicht gerade mit Lob überschüttet. Fans hatten wiederholt gefordert, dass Billy Crystal wieder durch den Abend führt – und den Gefallen hat er ihnen nun getan.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.