AA

Billy Bob kriegt einen Stern

Oscar-Gewinner Billy Bob Thornton (49) ist am Donnerstag mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame verewigt worden.

Nach Angaben der Veranstalter erhielt der Schauspieler den 2.265. Stern auf dem berühmten Bürgersteig. Vor zahlreichen Zuschauern sprach der Ex-Gatte von Angelina Jolie gerührt von einer „großen Ehre“. An diesem Wochenende läuft in den US-Kinos sein neuester Film „Friday Night Lights“ an.

Für den Film „Sling Blade“ hatte Thornton 1997 einen Drehbuch-Oscar erhalten. Neben Regie und Schauspielerei steht Thornton häufig auch als Musiker auf der Bühne. Mitte September war er zum vierten Mal Vater geworden. Seine Freundin Connie Angland (39) brachte ein Mädchens namens Bella zur Welt. Thornton hat drei Kinder aus zwei früheren Ehen. 2003 wurde seine Ehe mit der Schauspielerin Angelina Jolie geschieden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Billy Bob kriegt einen Stern
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.