AA

Billboard Awards: Taylor Swift ekelte sich offenbar vor Justin Bieber

Der Country-Star streckte kurzerhand die Zunge heraus.
Der Country-Star streckte kurzerhand die Zunge heraus. ©YouTube
Bei den Billboard Music Awards in Las Vegas brachte Countrypop-Sängerin Taylor Swift ihre Meinung zu einem Kuss zwischen Justin Bieber und Selena Gomez auf ganz spezielle Weise zum Ausdruck: Sie streckte angewidert ihre Zuge heraus.

Mit acht gewonnen Trophäen waren die Billboard Music Awards in Las Vegas ein voller Erfolg für Taylor Swift. Sichtlich selbstbewusst und vergnügt lief sie nach der Show Backstage ihrer Freundin Selena Gomez über den Weg, die gerade ihren Ex-/Wieder-Freund Justin Bieber umarmte und ihm ein Küsschen auf die Wange drückte. Angewidert streckte die 23-Jährige nach diesem Anblick kurzerhand die Zunge heraus – und wurde dabei gefilmt, wie “Meedia” berichtet. Das Drei-Sekunden-GIF ist mittlerweile sogar ein richtiger Hit im World Wide Web.

Angewidert oder neidisch?

Vielleicht kann Taylor ihren Musiker-Kollegen einfach nicht ausstehen, es könnte aber auch sein, dass sie neidisch auf seinen Erfolg ist. Denn immerhin kann der 19-jährige Kanadier mit 39 Millionen “Followern” auf der Kurznachrichtenplattform Twitter elf Millionen mehr Anhänger als sie verzeichnen.

Keiner der Dreien hat dazu bisher einen Kommentar abgegeben, also wird sich wohl jeder selbst eine Meinung zum untenstehenden Video bilden müssen. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Billboard Awards: Taylor Swift ekelte sich offenbar vor Justin Bieber