AA

Billardass Mario He: Dritte Chance vergeben

Mario He hofft weiter auf eine Medaille.
Mario He hofft weiter auf eine Medaille. ©Thomas Knobel

Rankweil. Poolbillard-Jungstar Mario He (PPC Rankweil) hat auch die dritte Möglichkeit nicht genützt, bei der Jugend-Europameisterschaft in Leende (NL) ein Edelmetall zu erreichen. Nach den Plätzen neun im 14/1 endlos und dem fünften Rang im 10er-Ball wurde Mario He im 8er-Ball Neunter. Im 9er-Ball steht er schon im Achtelfinale, auch mit dem österreichischen Nationalteam könnte es noch eine Medaille geben.

8er Ball – Die Spiele für Mario He im Einzelnen

Runde 1: Freilos

Runde 2: Mario He (V) – Alvaro Blasco (Esp) 7:5

Runde 3: Mario He (V) – Mihkel Rehepapp (Est) 7:4

Achtelfinale: Mario He (V) – Miszko Fortunski (Pol) 5:7

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Billardass Mario He: Dritte Chance vergeben