AA

Billard: PPC-Rankweil auf Platz 1

Ein Highlight nach dem anderen für den Billard Verein PPC-Rankweil. In der höchsten Spielklasse in Österreich erklimmt der PPC-Rankweil 1 nach einem sensationellen Rückrundenstart wieder den ersten Platz.

Nach der sensationellen Leistung bei der Landesmeisterschaft, wo der Verein 6 der 12 Medaillen für sich erringen konnte, lässt der Erfolg beim PPC-Rankweil nicht nach.

Ein erfolgreiches Wochenende für die 1er Mannschaft um Mannschaftskapitän Martin Kempter, die mit 2 Siegen, nun mit 1 Punkt Vorsprung an der Tabellenspitze liegen. Wer hätte sich das am Anfang der Saison gedacht, als Aufsteiger die 1. Bundesliga anzuführen. Das Team hat die Möglichkeit mit den nächsten 2 Heimspielen die Möglichkeit die Position zu festigen.

Auch die 2er Mannschaft steht dem in Nichts nach. Eine „Perfekt Season“ in der 1. Landesliga ist möglich. Der PPC-Rankweil 2 um Mannschaftsführer Patrick Lindl strotzt vor Selbstbewusstsein. Dieses Wochenende fertigten sie einen Mitkonkurrenten um den Meistertitel mit einem 8:0 ab.

Der Meistertitel in der 1. Landesliga ist uns „kaum“ mehr zu nehmen.

Eine weitere Sensation schaffte der PPC-Rankweil 3. Sie hatten ihr Ziel immer vor Augen gehabt und wurden für ihre kämpferische Leistung belohnt. Mannschaftskapitän Daniel Dibiasi ist überglücklich nun die 2. Landesliga auf Position 1 anzuführen.

Der PPC-Rankweil übernimmt nicht nur in Vorarlberg die Vormachtstellung, sondern rückt immer näher dieses auch in der Top Liga in Österreich zu schaffen. In Europa hat sich der PPC-Rankweil dieses Jahr mit dem 3. Platz bei den Europameisterschaften der Club Teams bereits einen Namen gemacht.

Die Erfolge schafft der Verein Dank seiner Mitglieder, den Medien, Organisatoren, Zuschauer und Sponsoren.

Link zur Homepage: www.ppc-rankweil.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Billard: PPC-Rankweil auf Platz 1
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen