AA

Billard-Großkampftag im Feldkirch

Am kommenden Wochenende ist in Feldkirch Billard-Großkampftag. Auf dem Programm stehen die Vorrunden der 9-Ball-Landesmeisterschaften. Die Titel werden dabei in allen Klassen (Herren, Damen, Jugend) vergeben.

Auch in diesem Jahr hat sich fast die gesamte Vorarlberger Billardelite zum Turnier in Feldkirch eingeschrieben. Spannende Partien unter den über 90 eingeschriebenen Teilnehmern sind garantiert und beste Werbung für den Billardsport ist gewährleistet. Die Vorrundenspiele steigen im “Break“- House of Billard in Feldkirch.

Die Besonderheit bei der heurigen Veranstaltung: Die Finalspiele werden erst in drei Wochen ausgespielt. Am 11./12. November 2005 steigt im Rahmen der Präsentation des Billardsports diese “Show” im EKZ-Interspar in Altenstadt.

Zeitplan:
Samstag, 22.Oktober: Spielbeginn ab 13 Uhr
Sonntag, 23.Oktober: Spielbeginn 10 Uhr
Ende ist jeweils um 18 Uhr (+/- 1 Stunde)

  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Billard-Großkampftag im Feldkirch