AA

Bill Kaulitz kracht in Leitplanke

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz hatte Glück: Er krachte mit seinem neuen Audi Q7 auf der Autobahn in die Leitplanke. Das Auto hat einen Totalschaden, Kaulitz überstand den Unfall jedoch unbeschadet.
Tokio Hotel 2009
Tokio Hotel bei Wetten dass ...
Die TH-Jungs live on stage
MTV Europe Music Awards 2009
Tokio Hotel mit "Automatic"
Die Hitsingle "Monsoon"

Bill Kaulitz (20) war auf dem Weg nach Berlin zur Verleihung des MTV-Music-Awards, als sein Wagen auf der A 24 bei Rastow (Mecklenburg-Vorpommern) ins Schleudern geriet und gegen die Leitplanke prallte. Medienberichten zufolge musste der Tokio-Hotel-Sänger einem anderen Fahrzeug ausweichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bill Kaulitz kracht in Leitplanke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen