AA

Bildsteiner Spielefest

Die Kinder hatten großen Spaß beim Kinderschminken.
Die Kinder hatten großen Spaß beim Kinderschminken. ©Natascha Moosbrugger
Ein buntes Programm lockte viele Interessierte zum Vereine- und Familienspielefest.  
Spielefest

Der letzte Feriensonntag stand in der Hofsteiggemeinde Bildstein ganz im Zeichen des Sports, des Spiels und des geselligen Beisammenseins. Die organisierenden Vereine des Spielefestes, der Schiverein und der Familienverband, hatten dabei ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Während sich die Kleinen beim Kinderschminken sowie bei diversen Geschicklichkeitsspielen vergnügten, gab´s für die Großen ein spannendes Fußballtennis-Turnier sowie ein Bierkistensteigen.

                                          

Fußballtennis-Turnier

Nach dem Frühschoppen mit dem Musikverein unter der Leitung von Kapellmeister Klaus Greiderer startete das „Spiel ohne Grenzen“, das den ganzen Sonntagnachmittag über für beste Stimmung und Unterhaltung auf dem Sportplatz sorgte. Als Gewinner beim Fußballtennis konnte sich schließlich das Schiverein-Trio Elfried Winder, Wolfgang Greif und Kurt Köpfle feiern lassen. Die „Gastgeber“ behielten im Finale knapp gegen die Gemeindevertretung mit Bgm. Judith Schilling-Grabher, Vizebgm. Walter Moosbrugger und Dietmar Gunz die Oberhand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Bildsteiner Spielefest