AA

Bildstein Umzug

Die Kindergarten- und Volksschulkinder holten Bürgermeisterin Judith Schilling-Grabher ab.
Die Kindergarten- und Volksschulkinder holten Bürgermeisterin Judith Schilling-Grabher ab. ©Natascha Moosbrugger
Kaiserwetter und angenehme Temperaturen nach der Kälte der vergangenen Wochen erlebten die vielen Närrinnen und Narren beim mittlerweile traditionellen, kleinen, aber feinen Faschingsumzug auf Bildsteins Höh´n am Samstag.
Umzug in Bildstein

Bei Guggamusik-Klängen und viel Ramba-Zamba vergnügten sich die Anwesenden im Dorfzentrum – sehr zur Freude der Organisatoren von der „Beasariesar“-Faschingszunft. Während die Großen den Narrentag im Festzelt ausklingen ließen, gab´s für die kleinen Gäste ein vom Elternverein organisiertes buntes Faschingsprogramm mit Spaß und Zauberei im Pfarrsaal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Bildstein Umzug