AA

Bildstein: LKW abgestürzt

Bildstein - Ein 14 Tonnen schwerer LKW kam am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr bei Asphaltierungsarbeiten in Bildstein von der Straße ab und stürzte ca. 20 Meter in die Tiefe.
Bildstein: LKW abgestürzt
VOL Live vor Ort

Der mit Bitumen beladene LKW war ca. 200 Meter nach der Kirche bei Asphaltierungsarbeiten im Einsatz. Dabei kam das Fahrzeug von der frisch asphaltierten Fahrbahn ab und stürzte etwa 20 Meter in die Tiefe. Der Fahrer des LKW wurde dabei unbestimmten Grades verletzt, er wurde vom Roten Kreuz ins LKH Bregenz gebracht.

Die Feuerwehr Bildstein und Dornbirn war noch bis in die späten Abendstunden mit den Bergungs- und Aufräumarbeiten beschäftigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bildstein
  • Bildstein: LKW abgestürzt