AA

Bildergalerie Rankweilerhof

Christa Passenegg vor einem ihre Bilder in den Gaststuben des Rankweilerhofes.
Christa Passenegg vor einem ihre Bilder in den Gaststuben des Rankweilerhofes. ©Manfred Bauer
Rankweilerhof

Rankweil – Im Gasthof Rankweilerhof ist es schon seit vielen Jahren eine liebgewordene Tradition weniger bekannten Künstlern, vornehmlich aus der Region die Möglichkeit zu geben, ihre stimmigen Bilder in den zahlreichen Gasträumen zu zeigen. Noch bis Ende Juni hat nun die Rankweiler Künstlerin Christa Passenegg die Möglichkeit ihr breites Spektrum zu präsentieren. Es sind Bilder die die Atmosphäre in den Gasträumen sozusagen abrunden und Neugier auf die Malkunst machen. „Mich freut es, wenn ich immer wieder meine Werke ausstellen darf, so wie im Krankenhaus Feldkirch, in Rankweiler Gasthäusern aber auch beim Salon Montfort und jetzt hier im Rankweilerhof“, freut sich Christa Passenegg.

Malerei

Ihre künstlerische Ader entdeckte Christa bereits in den 80er Jahren wo sie in die Ölmalerei hineinschnupperte und sich mit ersten Zeichnungen beschäftigte. Nach Aquarellkursen im Jahr 1991 bei Susana Kurt sowie dem bekannten Rankler Aquarellkünstler Kurt Huber, wechselte Christa zur Öl „nass in nass“ Technik von Bob Ross. Erste Versuche in der Acryltechnik mit „modernen“ Bildern machte die Künstlerin dann vor fünf Jahren.
Ein herzliches Danke möchte Christa noch der Familie Vith vom Rankweilerhof dafür sagen, dass sie in ihrem Haus ausstellen darf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Bildergalerie Rankweilerhof
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen