Bilderbuchtag für Senioren

Ein Tag wie im Bilderbuch begleitete die 35 Senioren am Donnerstag bei der Wanderung im großen Walsertal. Mit dem Bus ging es nach Sonntag, von dort mit der Seilbahn nach Sonntag-Stein.
SW-Bilder vom Wandertag

Es wartete eine ca. 3-stündige Wanderung auf die Teilnehmer. Für diejenigen, die etwas kürzer wandern wollten gab es auch die Möglichkeit mit dem Bus nach Laguz zu fahren und von dort eine kleine Wanderung zu machen. Um 15 Uhr erfolgte die Rückreise über Faschina nach Lingenau in den Gasthof Löwen. Dort ließ man den wunderschönen Wandertag gemütlich ausklingen. Der Fotograf versuchte sich diesmal an der Schwarz-Weiß Fotografie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Bilderbuchtag für Senioren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen