AA

Bilderbuchstart in die neue Saison

Radteam per pedales auf dem Sonnenbalkon Sulzberg
Radteam per pedales auf dem Sonnenbalkon Sulzberg ©Bruno Wüstner
Mit 24 Teilnehmer(innen) aus dem Freundeskreis rechnete Teamchefin Helga Wüstner wohl nicht.

 

Bei traumhaftem Skiwetter und Frühlingstemperaturen stand die erste Unternehmung des Jahres an. Am 26. Jänner gelangten alle mit dem Landbus 25 ab dem Bregenzer Bahnhof ins Dorfzentrum von Sulzberg. Hier übernahm Hans Jörg Maurer, selbst dort geboren, die Führung. Über den Sonnenbalkon, immer das prachtvolle Bergpanorama des Bregenzerwaldes und Allgäus vor Augen, wanderte die Gruppe auf bestens präparierten Winterwegen über die grüne Staatsgrenze nach Oberreute. Im nahe der Kirche gelegenen Gasthof „Adler“ wurden wir von der Wirtsfamilie Kretz hervorragend bekocht. Alle waren über das erlebte Preis-Leistungsverhältnis angenehm überrascht. Vorbei an den Hochsträssliften, entlang der Loipe zum alten Zollhüsle, gelangten wir am Nachmittag wohlbehalten nach Sulzberg zurück. Am 23. Februar geht´s mit Günter Nachbaur aus Rankweil über den „Alpweg für Wintergenießer“ zum Übersaxner Gulm.

Infos & Kontakt: Helga Wüstner 6900 Bregenz, Im Wingat 8

+43 676-756 9 620 helga.wuestner@vol.at/www.perpedales.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Bilderbuchstart in die neue Saison