AA

Bilderbuchkino in der Pfarrbücherei

Der Kindergarten zu Besuch in der Pfarrbücherei
Der Kindergarten zu Besuch in der Pfarrbücherei ©Pfeifer

Schruns. Am Dienstag, den 12. Oktober 2010, besuchte der Kindergarten Partenen das erste Mal die Pfarrbücherei Schruns. Dort wurden sie herzlich von Petra Stocker, Leiterin der Pfarrbücherei, und ihrem Team willkommen geheißen.

Als ganz besonderen Willkommensgruß gab es an diesem Tag eine große Überraschung. Ein Bilderbuchkino stand auf dem Programm und die Kinder konnten bei Popcorn und Limonade einen ganz besonderen Vormittag genießen. Gezeigt wurde die Geschichte von Boris dem Frosch, der den wunderschönsten Platz dieser Erde sucht.

Für alle Kinder, die sich die tolle Geschichte nicht entgehen lassen möchten, veranstaltet die Pfarrbücherei am kommenden Dienstag, den 19. Oktober 2010 nochmals das Bilderbuchkino. Eltern sind natürlich auch recht herzlich eingeladen! Gestartet wird um 14:30 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Bilderbuchkino in der Pfarrbücherei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen