Bilder – Lady GaGa und Michael Jackson als „My little Pony”: Jetzt gibt's Lady GaGa und Jacko auch als Ponys – allerdings nur für 'nen Haufen Kohle!
Lady Gagas Pferde-Version sieht mit Sonnebrille, Netzstrumpfhose und blonder Perücke schon ziemlich fetzig aus – und der Dance-Queen irgendwie auch ganz schön ähnlich.
Das Jacko-Mini-Pony trägt die berühmte rote Thriller-Lederjacke und hat sogar Michaels Fake-Haar auf dem Kopf.
Aber auch Elvis, Marilyn Monroe und Superman wurden als Mini-Pferde verewigt.
Aber wer kam auf die Idee der verrückten Promi-Ponys? Mari Karsurine! Und der verlangt für seine kleinen Kunstwerke einen ganz schön hohen Preis. Ein kleines Pferd kostet nämlich schlappe 300 Euro.
Der Künstler dazu: „Ich war schon immer an der Pop-Kultur interessiert. Ein Mensch in eine kleines Pony zu verwandeln, hat sehr viel Spaß gemacht.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.