Darauf ist ein weißer Kleinlaster mit seitlichem Schriftzug zu sehen, den mehrere Augenzeugen in der Nähe bei Anschlägen vergangener Woche im Bezirk Montgomery nordwestlich von Washington gesehen hatten, teilte Polizeichef Charles Moose mit.
In der Einsatzzentrale gehen nach Angaben von Moose stündlich hunderte von Anrufen ein. Eine heiße Spur war nicht darunter. Die Belohnung für Hinweise zur Ergreifung des Täters liege inzwischen bei einer halben Million Dollar.
Auf das Konto des Heckenschützen, der den Großraum Washington seit Mitte vergangener Woche terrorisiert, gehen inzwischen acht Morde. Zwei Opfer überlebten den Schuss aus dem Hinterhalt schwer verletzt. Zuletzt hatte der Mörder am Freitagmorgen einen 53-jährigen Familienvater von sechs Kindern ins Visier genommen. Der Mann wurde am Freitagmorgen an einer Tankstelle im Bezirk Spotsylvania tödlich getroffen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.