Bild-Reporter lästert über das Dschungel-Model Larissa Marolt

Der Steirer, Marco Angelini, hat unter anderem bei den Casting-Shows “Helden von morgen”, “Starmania” und “X Factor” teilgenommen. Bekannt geworden ist er schließlich durch die achte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” im Jahre 2011. Bei DSDS gelang es ihm, den vierten Platz zu belegen.
GNTM-Zicke Larissa Marolt
Larissa Marolt gewann im Alter von 16 Jahren im Februar 2009 die erste Staffel der Casting-Show “Austria’s next Topmodel”. Als Siegerin war sie fix für die vierte Staffel von “Germany’s next Topmodel” qualifiziert, in der sie schließlich den achten Platz belegte. Bei GNTM fiel sie vor allem durch ihre zickige, nicht gerade zurückhaltende Art auf und stieß bei ihren Mitstreiterinnen, sowie bei ihrer Model-Mama Heidi Klum öfters auf Granit.
“Ohrenbluten made in Österreich”
Ihre zickige Art legte sie offensichtlich bis jetzt nicht ab. Vor dem Einzug ins Dschungelcamp 2014 hatte Larissa Marolt ein Interview mit Daniel Cremer, einem Reporter von bild.de. Dieser postete nach dem Interview auf Twitter ein Foto mit der Bildunterschrift “Ohrenbluten made in Österreich”.
Ohrenbluten Made in Österreich #Dschungelcamp #ibes pic.twitter.com/xUNq4cjSfi
— Daniel Cremer (@DanielC_BILDde) 16. Januar 2014
(red)