AA

Biker bei Unfall schwer verletzt

Kennelbach - Schwerer Unfall am Samstagabend: Ein Motorradfahrer überholte einen Pkw und bog anschließend unmittelbar vor dem Pkw auf den Vorplatz eines Hauses ab - er wurde dabei vom Pkw erfasst.

Am Samstag gegen 21.10 Uhr fuhr ein 39jähriger Motorradfahrer aus Bregenz auf der Bregenzerstraße in Kennelbach in Richtung Bregenz. Nach dem
Ortsgebiet von Kennelbach überholte er einen vor ihm fahrenden PKW und bog dann unmittelbar vor dem PKW, der von einem 21-jährigen Bregenzer gelenkt
wurde, auf den Vorplatz eines Hauses ab. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem PKW und dem Motorrad. Der Motorradlenker wurde auf die Fahrbahn
geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde in das LKH Bregenz eingeliefert.

Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Kennelbach
  • Biker bei Unfall schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen