AA

"Big Bang Theory"-Star reagierte humorvoll auf Nacktfotos

Der "Big Bang Theory"-Star nimmt seine Nacktfotos mit Humor.
Der "Big Bang Theory"-Star nimmt seine Nacktfotos mit Humor. ©AP
"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (28) hat mit Humor auf die Nacktfotos reagiert, die ein Hacker von ihr und anderen Prominenten ins Internet gestellt hatte.
FBI sucht nach Nacktfoto-Hackern
Hacker erbeutet Promi-Nacktbilder

Die Schauspielerin postete am Mittwoch (Ortszeit) ein Foto von sich und ihrem Ehemann am Strand. Dabei sind die Bereiche um ihre Brüste und seinen Unterleib verpixelt, um den Eindruck zu erwecken, die beiden seien nackt.

Etwas vergessen?

“Was war das ein schöner Tag, scherzend mit meinem Mann an den Stränden Mexikos”, schrieb Cuoco dazu. “Aber fühlt sich so an, als hätten wir etwas vergessen?” Die intimen Fotos Dutzender prominenter Frauen waren am Sonntag veröffentlicht worden. Betroffen waren unter anderem Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (24), Model Kate Upton (22) und Schauspielerin Kirsten Dunst (32). (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Big Bang Theory"-Star reagierte humorvoll auf Nacktfotos