AA

Bierzahl!-Action bei Russmedia in Schwarzach

Bierzahl!-Aufruhr in Schwarzach! Zum Feierabend kam die Brauerei Frastanz zu Besuch bei Russmedia in Schwarzach. Ein gekühltes Bier nach einem sonnigen Tag bescherte den Mitarbeitern einen gemütlichen Auftakt in den Feierabend.
Brauerei Frastanz
Bierzahl!-Action bei Russmedia

Im letzten Jahr gab es einen kultiven VW Bus zu gewinnen, heuer wird der Hauptgewinn nochmals gesteigert: Es wartet der geniale frastanzer Partybus! Der ursprüngliche T3-Bus hat neben vielen Annehmlichkeiten für die Fahrt auch einiges an Party-Equipment an Board:  Mega-Sound-Anlage, die auch nach außen beschallt, Flatscreen für nächtliche Film- und Spiel-Sessions, Multimediastation, LED-Beleuchtung, W-Lan, Bierkühler und vier vollwertige Schlafplätze. Das Branding kommt vom Werbetechniker Elograph in Röthis.

Und genau dieses coole Gefährt sorgte am gestrigen Donnerstag für eine kühle Erfrischung zum Feierabend bei Russmedia.

Wer diesen tollen Partybus sein Eigen nennen möchte, der nimmt am besten noch heute am Gewinnspiel teil. Wie funktioniert’s? Frastanzer s’klenne oder natur radler Kronkorken sammeln, Gewinncodes auf bierzahl.VOL.AT eingeben und mit ein bisschen Glück gewinnen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Bierzahl!-Action bei Russmedia in Schwarzach