AA

Bierzahl! 2021 - Die Live-Verlosung aus Frastanz

Direkt aus der Brauerei Frastanz und unter notarieller Aufsicht wird der diesjährige Bierzahl-Hauptpreis ausgelost - ein Suzuki SJ 413, BJ 1985 im Bierzahl!-Design.
Bierzahl: Mit Vollgas gestartet

Verlost wird ein Suzuki SJ 413, BJ 1985 im Bierzahl!-Design! Dieses einzigartige Bierzahl!-Mobil wird unter den 100 glücklichen Gewinnern, die ein goldenen Tickets erhalten haben, verlost. Diese goldenen Tickets wurden täglich mit unzähligen bierigen Sachpreisen ausgelost. Die Endziehung unter den 100 Tickets findet heuer - erneut – nicht im Rahmen des frastanzer Bockbierfestes, statt, sondern wird am Sonntag, den 19. September 2021 gemeinsam mit allen Ticket-Besitzern zelebriert.

Hauptgewinn Suzuki SJ 413

Neben dem Kult-Faktor ist der originale Suzuki SJ 413 aus den 80er Jahren ein voll funktionstüchtiges Straßenfahrzeug, das in unzähligen Stunden auf Vordermann gebracht wurde. Ermöglicht wurde das durch das Team von Autohaus Sonderegger in Feldkirch.

Der SJ 413 im neuen Bierzahl!-Design lädt zum gemütlichen Cruisen durchs sommerliche Ländle ein. Für den nötigen Wums sorgt eine neu eingebaute Soundanlage.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Bierzahl! 2021 - Die Live-Verlosung aus Frastanz