AA

BH Bregenz - letzte Gestaltungsmaßnahmen

Errichtung des Gehsteiges an der BH Rückseite
Errichtung des Gehsteiges an der BH Rückseite
Bregenz. Nach dem schon erfolgten Umzug der verschiednen ausgelagerten Abteilungen befindet sich jetzt auch das angrenzende Umfeld in der letzten Arbeits- und Gestaltungsphase.

Die Bezirkshauptmannschaft Bregenz konnte seit Ende Juni ihr neues Quartier in der Bahnhofstraße 41 beziehen. Somit konnten alle Abteilungen in das neue Büro- und Verwaltungsgebäude umgesiedelt werden, wo nun die komplette Belegschaft der Bezirkshauptmannschaft Bregenz tätig ist. Damit konnte dem langjährige Wunsch der BH Bregenz, wieder unter einem Dach vereint zu sein, Rechnung getragen werden. Das frühere Quartier, das Haus in der Seestraße, hat als Amtsgebäude der Behörde ausgedient und wird in einen geplanten Museumsneubau integriert. Das neue Gebäude erhält nun an der Rückseite einen neuen asphaltierten Gehsteig und kann so gefahrlos umrundet und betreten werden.

kiwi

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • BH Bregenz - letzte Gestaltungsmaßnahmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen