BH-Blitzer bei Herzogin Meghan

BH-Blitzer von Herzogin Meghan.
BH-Blitzer von Herzogin Meghan. ©Glomex
Ups, das ist Meghan offenbar nicht aufgefallen. Hier blitzt doch tatsächlich ihr BH hervor!
Meghan und Harry zeigen erstmals ihren Sohn
Harry & Meghan in Marokko

Die Royals sind vom 23. September bis zum 2. Oktober auf Tour durch Afrika.

Bei einem Termin besuchen Prinz Harry und Herzogin Meghan den Monwabisi Beach. Wie bei jeder Reise werden die Looks der Herzogin auch dieses Mal wieder genau unter die Lupe genommen.

So bleibt eben auch dieser kleiner Fashion-Fauxpas nicht unbemerkt: Die weiße Bluse der 28-Jährigen war etwas zu weit aufgeknöpft und ließ ihren schlichten, hautfarbenen BH hervorblitzen. Die Herzogin schien das Malheur jedoch gar nicht zu bemerken.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • BH-Blitzer bei Herzogin Meghan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen