AA

Bgm Summer beobachtete die jüngsten Kicker

Mit viel Eifer und Begeisterung waren die Unter-8-Jährigen beim Turnier in Rankweil im Einsatz.
Mit viel Eifer und Begeisterung waren die Unter-8-Jährigen beim Turnier in Rankweil im Einsatz. ©VOL.AT/Luggi Knobel/Wolfgang Rützler
Rankweil/Altach/Nüziders. Spaß und Gaudi stand beim U-8-Hallenfußballturnier des FC RW Rankweil in der Montforthalle im Vordergrund.
Best of U-8-Turnier in Rankweil von Luggi Knobel
Impressionen U-8-Turnier in Rankweil von Wolfgang Rützler

Bei den Unter-8-Jährigen sind Siege und Niederlagen noch zweitrangig und nicht das Wichtigste. Besonders der Spaßfaktor und die Unterhaltung wird bei den jungen Kickern großgeschrieben. Rankweil-Bürgermeister Martin Summer ließ es sich nicht nehmen den Kids auf die Beine zu schauen und nahm die Preisverteilung in der Montforthalle vor.

6. Raiffeisen Hallenfußballturnier in Rankweil

Veranstalter: FC RW Rankweil

Ort: Montforthalle Rankweil

Ergebnisse: U-8-A: 1. Altach, 2. FC Lustenau, 3. DSV, 4. Brederis, 5. Rankweil, 6. Göfis

U-8-B: 1. Nüziders, 2. Rankweil, 3. SC Bregenz, 4. Sulz, 5. DSV, 6. Röthis

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Bgm Summer beobachtete die jüngsten Kicker