Bezirksmeistertitel für Auer Volleyballerinnen

Februar in Egg ausgetragen wurde, besiegten die Youngsters aus Au die Mädchen der Talentemittelschule Doren klar mit 2:0. Das zweite Kreuzspiel zwischen den Mannschaften der Sportmittelschule Wolfurt und der Hauptschule Egg war sehr ausgeglichen. Den
ersten Satz konnten die Wolfurterinnen mit 25:22 für sich entscheiden. Im zweiten Satz spielten die Wälderinnen groß auf und gewannen mit 25:13. Im spannenden Entscheidungssatz konnten die Eggerinnen einen Spielball abwehren und gewannen schlussendlich mit 18:16. Im Spiel um Platz drei besiegte die Mannschaft der SMS Wolfurt die Mädchen der TMS Doren mit 2:0. Im Finale konnten die Egger Mädchen nicht mehr an ihre guten Leistungen anschließen und mussten sich den Auerinnen mit 2:0 geschlagen geben. Voller Freude nahmen die Volleyballerinnen aus Au den Siegespokal von Tamara Dünser (Sparkasse Egg) entgegen. Der erste überregionale Vergleich findet in der ersten
Zwischenrunde am 27. Februar statt. Die Mädchen aus Au haben dabei Heimvorteil.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.