Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bezirksausflug in das schöne Kleine Walsertal

Einen schönen Bezirksausflug erlebten die Funktionäre vom Seniorenbund
Einen schönen Bezirksausflug erlebten die Funktionäre vom Seniorenbund ©Seniorenbund
An einem wunderschönen Spätsommertag unternahmen die Obleute und Funktionäre des Seniorenbundes Bregenzerwald ihren Herbstausflug in das Kleinwalsertal.

 

63 TeilnehmerInnen erlebten einen spannenden und erlebnisreichen Tag. Die Fahrt führte uns über den Riedbergpass nach Oberstdorf. Dort besichtigten wir die Schattenbergschanze, welche durch die Vierschanzentournee allen bekannt ist. Anschließend Weiterfahrt nach Mittelberg mit Mittagessen im Hotel Haller, wo uns dankenswerterweise unser Landesehrenobmann Gottfried Feuerstein zu einem Aperitif einlud. Gestärkt und gut gelaunt ging es dann mit der Seilbahn auf das Walmendinger Horn. Dort konnten wir bei ausgezeichneter Fernsicht die Bergwelt des Kleinwalsertales und des Bregenzerwaldes bewundern . Den Abschluss bildete die Besichtigung der historischen Pfarrkirche in Mittelberg. Bezirksobmann Egide Bischofberger dankte dem neuen Pfarrer des Walsertales Edwin Matt und dem Obmann Wolfgang Hilbrand für die fachkundige und freundliche Begleitung im Walsertal. Besonders dankte er aber Anton Wirth, der den Ausflug überaus perfekt plante und organisierte. Den Bericht und weitere Fotos auch unter www.mitdabei Bregenzerwald.

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Bezirksausflug in das schöne Kleine Walsertal
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen