AA

Bezirk Wiener Neustadt: Auto stieß frontal gegen Regionalzug

Pkw stieß gegen Zug in Winzendorf (NÖ).
Pkw stieß gegen Zug in Winzendorf (NÖ). ©Einsatzdoku
In Winzendorf ist am Samstagabend ein Autofahrer beim Zusammenstoß mit einem in den Bahnhof einfahrenden Regionalzug verletzt worden.
Bilder der Unfallstelle

Laut Polizei dürfte der 42-Jährige aus dem Bezirk Neunkirchen an der Eisenbahnkreuzung das Rotlicht der Signalanlage übersehen haben. Der Pkw wurde in Folge des Zusammenstoßes einige Meter in Richtung Bahnhof Winzendorf geschleudert und kam neben den Bahngeleisen zum Stillstand.

Der Mann hatte Glück im Unglück: Er konnte selbst aus seinem stark beschädigten Wagen aussteigen und wurde nach der Erstversorgung ins Spital gebracht.

(APA/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Bezirk Wiener Neustadt: Auto stieß frontal gegen Regionalzug