Lenker in Reichenau: Glück im Unglück
Glücklicherweise überschlug sich das Auto auf der steilen Böschung nicht. Dies hätte wahrscheinlich weitaus schlimmere Verletzungen für die drei Insassen zur Folge. Eine Person erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, die beiden anderen Insassen kamen mit dem Schrecken davon.
Audi mühsam von Feuerwehr geborgen
Die Feuerwehr hatte Schwierigkeiten den Audi aus der Schwarza zu ziehen. Das Auto konnte von der Straße aus nicht mittels Kranfahrzeug geborgen werden, da es zu weit entfernt war. Deswegen entschied der Einsatzleiter der FF Reichenau vom gegenüberliegenden Ufer den PKW mittels Seilwinde heranzuziehen, um eine Bergung mittels Kran zu ermöglichen. Die nachalarmierte FF Gloggnitz Stadt barg den Unfallwagen mittels Lastfahrzeug. Der Einsatz konnte nach rund zwei Stunden beendet werden.
Bergung des Unfallautos:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.