Juli, heizen Alpenstarkstrom den Festbesuchern ab 20.00 Uhr ordentlich ein. Doch Achtung – nur nicht verausgaben! Denn am Samstag geht das Feiern weiter: Ab 16.00 Uhr startet ein spannendes Kinderprogramm mit einer Kegelbahn mitten im Wald. Ab 17.00 Uhr werden dann die großen Besucher gefordert – auf zum Sägefahrrad-Wettbewerb! Der Sieger des Bewerbes wird mithilfe eines KO-Systems gekürt. Und wer dann noch genug Power übrig hat, kann ab 20.00 Uhr mit den Bergspatzen mittanzen und -singen oder – wer es nach all den Anstrengungen gemütlicher angehen will – sich am Pilsstand, an der Weinbar, der Weizenbar oder am leckeren Grillstand stärken.
Der Eintritt ist an beiden Tagen jeweils bis 20.30 Uhr gratis. Der Eintritt erfolgt ausschließlich ab 16 Jahren – es erfolgt eine Ausweiskontrolle.
Die Funkenzunft Güggl freut sich auf zahlreiche Festteilnehmer! Let’s rock this Wold!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.