AA

Bezauberndes Märchenland

Mehr Bilder vom Märchenland-FC-Kränzle

FC Fraxern verwandelte Jakob-Summer-Saal in eine bunte und lustige Märchenwelt.

Fraxern. Zu einem ausverkauften FC-Kränzle strömten Märchenfiguren aus aller Welt. Von Schneewittchen, der Stiefmutter samt lebendigem Spiegel und Apfel, Jäger, Zwergen über Schneeweißchen und Rosenrot, vielen Prinzessinnen und Prinzen, Sterntaler, Fliegenpilzen bis hin zu Froschkönigen und -königinnen, Hexen und Zauberern waren nahezu alle Märchenfiguen vertreten.

Die Fußballer-Crew hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Ein fantastisches Programm stellten die Aktiven und Altherren-Fußballer auf die Beine:
Direkt aus Paris reiste “Künstler Jean Pierre” an, um seine berühmtesten und lustigsten Werke lebhaft (im wahrsten Sinne des Wortes) darzustellen.
Thomas Kathan konnte sich nach seinem “sexy Fensterputz-Auftritt” vor Verehrerinnen kaum retten.
Die Trachtengruppe Rankweil begeisterte mit fetzigem Musical-Auftritt.
Tosende Begeisterungsstürme ernteten bei der Mitternachtsshow “Adoro – Die 5 Tenöre”, alias Manfred Dobler, Martin Kathan, Mario Marte, Hugo Kathan und Eckhart Dobler. Der Märchensaal tobte und verlangte mit Erfolg nach einer Zugabe.

Traumprinz Reinhold (Nachbaur) mit leuchtend-rotem Haar in exklusiv schillernder Robe lud auch heuer wieder mit erstklassiger Live-Musik und perfektem Gesang zum Rocken und Shaken ein.

Die ausgezeichnete Küche, einzigartiger Service, natürlich ausschließlich durch die Märchen-Fußballer persönlich, begeisterte. Das Cocktails-and-more-Herz wurde an den Märchenbars fündig.

Ein bestens organisierter Heimbringerdienst sorgte für ein sicheres Nachhausekommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Bezauberndes Märchenland