AA

Bezau lädt zum Nachtumzug

Am "Rußigen Freitag" wird in Bezau der "2. Bregenzerwälder Nachtumzug" ab 19.30 Uhr veranstaltet. Aufgrund der bisher eingelangten Anmeldungen aus dem ganzen Land wird mit über 1300 Teilnehmern gerechnet.

2008 wurde dieses Event zum ersten Mal durchgeführt – und es wurde ein von niemandem erwarteter Erfolg. Deshalb findet der Nachtumzug heuer seine Fortsetzung: Zu erwarten sind unzählige Zuschauer, die die Umzugsroute säumen, schöne bunte Gruppen sowie – hoffentlich – ein friedlicher Ablauf wie auch beim letzten Mal. Mit dabei sind auch die Bürgermusik Bezau sowie die Musikvereine Bizau, Reuthe und Schnepfau. Nicht zu vergessen die vielen Schalmeien- und Fanfarenzüge sowie Guggamusiken aus ganz Vorarlberg. Nach dem Nachtumzug erhofft sich die Fasnatzunft Bezau im Bezeggsaal viele Partytiger, die bis spät in die Nacht feiern. Die „X-Large-Party-Band“ sorgt für Stimmung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Bezau lädt zum Nachtumzug