Dann haben Sie wohl mit Brad Pitt, Liz Hurley und Jack Nicholson unter einem Dach gehaust. Selten legen Stars so viel Kreativität an den Tag, wie bei der Suche nach einem geeigneten Pseudonym für die Hotelreservierung. Denn ein Robbie Williams, ein Johnny Depp oder eine Paris Hilton wollen nicht auch noch im Hotel von Fans belagert werden. Laut express.de stellen sich aber nicht alle Stars bei der Eigentaufe so geschickt an wie Paul McCartney. Er lässt sich als Percy Trillington, Billy Martin, Paul Ramon oder als Apollo C Vermouth in die Gäste-Datenbank aufnehmen.
Brad Pitt nennt sich bei Reisen Abe Forman – so rief man den Würstchenkönig aus dem Film «Ferris Bueller’s Day Off». Weniger sensibel agiert laut “20minuten.ch” Beyonce Knowles: Sie checkt als Tina Turner oder als Chaka Khan ein. Wenn Dracula oder das Trickfilm-Rehlein Bambi unter den Gästen weilen, handelt es sich wahrscheinlich um Wyclef Jean bzw. um Kelly Rowland von Destiny’s Child.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.