AA

Beyoncé züchtig bei Konzert in Malaysia

©AP
Ein Minimum an Haut soll die US-Sängerin Beyoncé bei ihrem Auftritt in Malaysia im November zeigen.  

Die Tageszeitung “New Straits Times” berichtete am Montag, für Beyoncé sollten die gleichen Auflagen gelten wie kürzlich für Gwen Stefani die ihre knappen Oberteile mit Jacken und ihre kurzen Röcke mit darunter getragenen Leggins weniger aufreizend gestaltet hatte. Beyoncés Konzertveranstalter Razlan Ahmad Razali versicherte, Beyoncé werde bei ihrem Konzert in dem islamischen Land weniger Haut zeigen als üblich. „Das Konzert ist weiterhin geplant“, fügte er hinzu.

Stefani war am 21. August in Kuala Lumpur aufgetreten, was zu Protesten einer islamischen Studentenvereinigung geführt hatte. „Ich bin so gut wie malaysisch“, rief Stefani einer Gruppe von 10.000 kreischenden Fans zu, darunter auch Mütter im Kopftuch mit ihren Töchtern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Beyoncé züchtig bei Konzert in Malaysia