AA

Beyoncé will Jay-Z nicht drängeln

Hollywood-Star Beyoncé Knowles braucht keinen Trauring zur Selbstbestätigung. Das bestätigte die 25-jährige Diva dem Magazin InStyle.

Die Sängerin und Schauspielerin erklärte im Interview: „Ich bin an einem wunderbaren Punkt angelangt. Gerade erst habe ich zu meiner Mom gesagt: Mama, weißt du überhaupt, dass ich die totale Kontrolle über mein Leben habe? Ich könnte heute sogar schon in Rente gehen.“

Beyoncé dementierte auch Medienberichte, sie plane mit ihrem Lebensgefährten, dem Rapper Jay-Z, eine drei Millionen Dollar teure Hochzeits-Feier. „Das klingt nach einer tollen Hochzeit“, sagte Knowles InStyle. „Und nach einer sehr teuren. Bedauerlicherweise ist das alles nicht wahr.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Beyoncé will Jay-Z nicht drängeln
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen